Amsterdam-Header

Ein „gezelliges“ Wochenende in der Stadt am Wasser

Amsterdam: Ein Ort, wo alles „lekker“ ist und neue Ideen nie aus der Mode kommen

Im Oktober haben wir uns mit dem Derenko-Team auf den Weg nach Amsterdam gemacht, um dort die lebendige Gastro- & Hotelszene zu erkunden und neue Trends aufzustöbern.

Amsterdam-2018-Blog-3

Nur was man selbst erlebt, bleibt

Wir waren viel unterwegs – auf dem Wasser, zu Fuß und natürlich haben wir uns auch ganz nach Manier der Einheimischen mit dem Rad in das bunte Treiben gestürzt.

Amsterdam-2018-Blog-16

Amsterdam-2018-Blog-20

Prädikat: Amsterdam ist eine sehr stylische und weltoffene Stadt – trotz der hohen Tourismusdichte und den engen Räumlichkeiten – aber genau das macht es auch so speziell und sehenswert.

Aber nachdem Bilder mehr als 1000 Worte sagen, haben wir unsere Impressionen und Entdeckungen zusammengestellt: