Blog

Derenko / Artikel  / Art of Cart Formula Gastronomie 12.-13. Juni 2021
artofcart-2021-1

Art of Cart Formula Gastronomie 12.-13. Juni 2021

Nicht viele hatten schon einmal die Möglichkeit mit einem E-Go Kart durch und um die Wiener Ottakringer Brauerei zu düsen. Vergangenes Wochenende wurde das einigen Personen tatsächlich ermöglicht!

30 Rennteams bestehend aus 150 FahrerInnen aus der Wirtschaft, Gastronomie und Lebensmittelindustrie stellten sich im Rahmen eines 2-tägigen Events bei strahlendem Sonnenschein dem elektrisierenden Wettbewerb.

Die Rennteams sowie 100 geladene Gäste, darunter Kammer-Branchenvertreter Mario Pulker, Dipl. Ing. Tobias Frank (GF und 1.Braumeister Ottakringer Brauerei), Andreas Ruhland (GF Kattus-Borco), Gerhard Schilling (GF Almdudler) sowie unser Geschäftsführer Bernhard Hiehs von Derenko stellten sich mit weiteren Wirtschaftstreibenden und Prominenten aus Wirtschaft, TV und Sport (u.a. Rubin Okotie, Michael Konsel, Florian Gschwandtner)  an die Startlinie der Art of Cart Formula Gastronomie 2.0.

Derenko als Supplier-Partner stellte ebenfalls ein Fahrerteam mit 4 Fahrern auf – die Stimmung am Areal war großartig. Die Leistung des Derenko Teams steigerte sich von Renntag 1 auf den zweiten sensationell, Gratulation an dieser Stelle an das Team Derenko!

Gesellige Momente und reger Austausch fanden nicht nur im von Derenko gestalteten „Boxenstopp“ für Lunch & Dinner statt, sondern auch in der gemütlichen Derenko-Lounge die zum Entspannen zwischen den Rennen einlud.

artofcart-2021-14 artofcart-2021-19

„Gestalten wir gemeinsam den Aufschwung. Durch die Shutdowns haben wir Menschen und die Wirtschaft bereits genug gelitten. Blicken wir ab jetzt, wieder gemeinsam mit Zuversicht in die Zukunft!“, so Veranstalter des Art of Carts Peter Saliger.

Am Abend des 1. Renntages ließ das Charity Celebrity Race zugunsten des Wasserprojektes WIR von Rolf Stahlofen (Gründungsmitglied der Söhne Mannheims) den Renntag mit einer exklusiven Live- Songauswahl der Band ausklingen.