Fröhliche Menschen am Messestand von Derenko

Das war die Gastmesse 2016

5 faszinierende Tage mit Derenko

Auch dieses Jahr waren wir mit dem Café-Atelier wieder auf der „Alles für den Gast“ in Salzburg vertreten. Mit unsere Partnern Alt Wien Kaffee und Weingut Alphart waren wir am Messestand bestens versorgt. An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN für die tolle Verpflegung, ihr habt mit für die fantastische Stimmung gesorgt.

An der Tagesordnung stand sowohl das Philosophieren über zukünftige Trends mit Designinteressierten, sowie kurze Projektbesprechungen mit Kunden, die uns am Stand besuchten. Zwischen unserem engagierten Messeteam und den zahlreichen neuen aber auch altbekannten Gesichtern entwickelte sich stets eine anregende Gesprächsdynamik. Vor allem unser Messe-Highlight, die Virtual Reality-Brille, fand großes Interesse und begeisterte die Besucher.
Wir haben uns über jeden Gast sehr gefreut und hoffen auch nächstes Jahr wieder zahlreiche Besucher auf der „Alles für den Gast“ begrüßen zu dürfen!