Blog

Derenko / Derenko on Tour  / Derenko souls meet the alps
Derenko-Teamweekend-Titelbild-web

Derenko souls meet the alps

Vergangenes Wochenende war es endlich soweit. Nach 2 Jahren coronabedingter Pause machten sich die Derenkos auf den Weg zum alljährlichen Firmenwochenende!

Unter dem Motto „Urban souls meet the alps“ war Leogang und Umgebung das diesjährige Ziel des Derenko Teams. Mit dem beliebten Hotel „Mama Thresl“ als Ausgangsbase wurde die Saalach mit Rafting-Booten erobert, genauso wie Tom’s Almhütte am Hochkönig und dessen zahlreiche prickelnden Rosé Secco-Flaschen.

Der Wettergott war ebenso auf unserer Seite und zauberte diesem besonderen Wochenende mit fast durchgängigen Sonnenstrahlen nochmals mehr einen Funken Zauber auf die Bergspitze. Es wurde gelacht, getanzt und die eine oder andere emotionale Träne vergossen. Im Sinne von „Wir wussten nicht, dass wir Erinnerungen schaffen, wir wussten nur, dass wir Spaß hatten.“ wurden viele schöne Momente geschaffen, Momente die verbinden.