Header-1

Derenko Vorschau 2018

What’s next? Sneak Peek bei Derenko
Bei uns stehen die Uhren niemals still. In den nächsten Wochen tüfteln wir an ganz besonderen Schmuckstücken. Und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, gibt es hier einen ersten exklusiven Blick auf einen Auszug unserer aktuellen Projekte.

Das Bootshaus – Alte Donau

Das ehemalige „Neu Brasilien“ in Wien wurde von der Familie Querfeld übernommen und wird unter dem Namen „Das Bootshaus“ im neuen Look wiedereröffnen.

 

 


Thermenhotel Vier Jahreszeiten – Gartenzimmer

Vor einiger Zeit durften wir im Hotel Vier Jahreszeiten in Loipersdorf ein Restaurant verschönern. Jetzt folgen einige Zimmer, die zukünftig als „Gartenzimmer“ angeboten werden. Die Natur wurde spürbar in das neue Designkonzept integriert.

gartenzimmer-moodboard

 


 

Hotel Kowald – Loipersdorf

Das Hotel Kowald bekommt neue Zimmer und entwickelt sich optisch weiter. Warmes Holz, kombiniert mit grauen Oberflächen, erzeugt eine exklusive Stimmung in stilistischer Formensprache. Die Gestaltung spiegelt konsequent die Wertigkeit des Hauses wider.

 

Kowald-1

 


 

arte Hotel Salzburg

In Salzburg eröffnet Anfang 2019 ein neues Hotel – das nun vierte Haus der arte-Familie. Sichtbeton und großzügige Glasflächen prägen maßgeblich das moderne Entwurfskonzept. Die klare Formensprache der Außenarchitektur setzt sich auch in der Innenraumgestaltung fort.

arte-salburg-header

arte-salburg-lobby-ansichten arte-salburg-bar-ansicht-2

 


 

Castelletto – SCS

Das Castelletto am Schwedenplatz, welches wir 2017 neu gestaltet haben, erfreut sich großer Beliebtheit. Jetzt wird auch das ehemalige Rialto in der SCS zu einem Castelletto umgebaut. Das bereits bewährte  gestalterische Konzept mit venezianischer Spachteltechnik, weißem Marmor und modernen Holzelementen wird für den neuen Standort übernommen.

castelletto-1