paris-newsblog-titelbild

J’aime Paris!

Parallel zur Pariser Design Week ging letzte Woche die MAISON&OBJET, eine der bedeutendsten Designmessen Europas, über die Bühne. Heuer waren mehr als 3.000 Aussteller – 600 davon zum ersten Mal – auf dem 130.000 m² großen Messeareal vertreten. Auch wir waren dabei und durften uns inspirieren lassen.

Paris-Bearbeitet

Dieses Jahr war eindeutig ein ganz besonderes Highlight, denn die aktuellen Trends leuchten geradezu vor Stil und Eleganz. Rosa und Grüntöne in allen Abstufungen zogen sich durch die gesamte Ausstellung und in allen Bereichen ist die Natur die wichtigste Inspirationsquelle. Das Gefühl von Urlaub soll in jedem Detail spürbar sein und die Leichtigkeit spiegelt sich in den natürlichen Materialen wider, welche gleichzeitig die Wertigkeit unterstreichen.

Auch wenn einen die Füße fast nicht mehr tragen, schafft man es doch nicht den Blick abzuwenden.
So kommen wir mit vielen spannenden Ideen aus den Bereichen Mobiliar, Licht und Dekoration zurück und freuen uns bereits darauf diese in den nächsten Projekten umzusetzen.

Paris-Bearbeitet-18 Paris-Bearbeitet-17-b Paris-Bearbeitet-15 Paris-Bearbeitet-12 Paris-Bearbeitet-11 Paris-Bearbeitet-10 Paris-Bearbeitet-9-b Paris-Bearbeitet-8 Paris-Bearbeitet-3 Paris-Bearbeitet-14-b