en wok

Die Familie Ling, Betreiber des Restaurants „Wok House“ im 22. Bezirk, eröffnet einen neuen Standort mitten im Herzen Wiens, das „en Wok“. In dem charmanten Lokal, das mit viel Liebe eingerichtet wurde, gibt es seit September 2015 asiatische Köstlichkeiten to go.

Doch auch wenn das „en Wok“ als Take Away-Restaurant konzipiert ist, wurde an ein paar gemütliche Plätze vor Ort gedacht, wo man die leckeren Wok-Spezialitäten verspeisen kann. Die Farbkombination aus saftigem Grün und hellem Weiß lassen das Interieur modern wirken. Das dazu verbaute Holz bei Theke und Sitzbereich schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre, die im positiven Sinne untypisch für Take Away-Lokale ist. Für all jene, denen der Weg bisher zu weit war um die Kochkünste der Familie Ling zu genießen, können diese jetzt in der Wiener Innenstadt nachholen.

Name

en wok

Standort

Wien

Jahr

2015

Webseite

enwok.at

Category:

Gastronomie