Go Aesthetic – Zentrum für ästhetische Behandlungen

Unweit des Naschmarkts, inmitten der Straßen Mariahilfs, eröffnete die neue ästhetische Praxis GoAesthetic ihre Pforten. Dabei bietet die Praxis ein umfangreiches Angebot unterschiedlicher Schönheitsbehandlungen, in dessen Genuss Kundinnen und Kunden auf den über 150m² kommen können.

Das Interior Design besticht durch sein besonders wohnlich anmutendes Ambiente, das trotz der sterilen Arbeitsumgebung von Dr. Herndlhofer eine angenehme Atmosphäre, sowohl für Patient:innen als auch für Mitarbeitende schafft. Besonders die modulare Sitzlandschaft lädt zum Verweilen ein und sorgt in Kombination mit Pflanzen- und Dekorelementen für die nötige Entspannung. Goldakzente, schwerer Samt sowie der monolithisch schwere Stein am Empfangstisch geben dem Raum einen edlen aber dennoch weichen Touch und verleihen ihm ein Flair, das man vielmehr in einem Boutiquehotel erwarten würde. 

Auch bei der Wandgestaltung wurde das Thema Ästhetik in Form von eigens entworfenen Tapetenmotiven in den Behandlungsräumen aufgegriffen.

 

Name:

GoAesthetic

Ort:

Wien

Jahr:

2022

Category:

Innenarchitektur