Blog

Derenko / Unkategorisiert  / Napoleon – Baustelle in progress
Napoleon-Baustelle-Titelbild

Napoleon – Baustelle in progress

Anfangs als Pop-Up Konzept für den Sommer 2021 gedacht, setzt sich nun das „Napoleon“ im 22. Bezirk in Wien als zukünftiger fixer Bestandteil der Wiener Gastronomieszene fort.
Was kommt? Ein Gasthaus für alle. Jeden Tag und jeden Anlass. Mit einem wunderschönen Gastgarten, der schon jetzt Vorfreude auf den Sommer macht.

Fasziniert halten wir Woche für Woche den Fortschritt der Verwandlung des zweistöckigen Wiener Altbauhauses direkt am Kagraner Platz mit der Kameralinse fest. Wurde erst unlängst der Estrich verlegt, trägt jetzt bereits der Maler die neuen Farben auf die Wände auf, die das kreative Wirtshauskonzept auf über 450m² bunt beleben werden. Bald werden auch schon Bar und Küche montiert, dann kann es nicht mehr lange dauern, bis das erste Glas Wein die Schank verlässt.

Könnt ihr schon das Schwingen der Kochlöffel hören? Die Brise eines frisch gezapften Bieres riechen?
Bis dahin gilt es zwar noch die eine oder andere Fliese zu verlegen, Holzlatten zu setzen und Möbel anzuordnen – doch schon bald öffnet das Napoleon seine Tore. Bleibt gespannt und erhascht hier einen Blick über die Schultern unseres Projektteams:

 

« 1 von 2 »