Warum
Derenko?

Vertrauen ist der Grundstein einer guten Beziehung. Deshalb schätzen wir die Meinung unserer Kunden besonders. Lesen Sie, was unsere Kunden über uns zu sagen haben.

 

Markus Auchmann & Florian Lackner — A&R TECH
Atemberaubendes Ergebnis
„Das Derenko Team hat uns mit ehrlichem Commitment zu unserem Projekt in den Domänen Projektmanagement und Konzeptionierung, Creative Design und schlussendlich bei der tatkräftigen Umsetzung optimal betreut. Die „Chemie“ zwischen uns hat von Tag eins gepasst. Die dadurch entstandene Dynamik und das vertrauensvolle Miteinander haben ein atemberaubendes Ergebnis hervorgebracht, welches wir mit unseren Mitarbeitern jeden Tag aufs Neue in vollen Zügen genießen.“
Markus Auchmann & Florian Lackner — A&R TECH
Markus Bicker — HAFNERTEC
Offen für Außergewöhnliches
„Unsere individuelle Intention für das Kachelofen-Wohlfühl-Hotel in Wieselburg stand bei der Planung und Umsetzung durch Derenko immer klar im Fokus. Der hohe Anspruch an das Design galt nicht nur dem Sehen, sondern auch dem Fühlen. Die Symbiose aus unseren außergewöhnlichen Vorstellungen und Wünschen und den kreativen Lösungen von Derenko schuf ein spürbar gelungenes Ergebnis."
Markus Bicker — HAFNERTEC
Karl & Irene Schillinger — SWING KITCHEN
Genauigkeit und Qualität
„In Zusammenarbeit mit Derenko ist unser zweiter Standort in kürzester Zeit in äußerst professioneller Weise realisiert worden. Besonders herausstreichen möchten wir die Bereitschaft, sich in unser Konzept hineinzufühlen! Die Genauigkeit und Qualität der Arbeit war ebenso beeindruckend wie die gute Kommunikation und die Einhaltung des straffen Zeitplans .
Solch eine reibungslose Bauabwicklung kann man sich nur wünschen. Wir freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt mit Derenko!“
Karl & Irene Schillinger — SWING KITCHEN
Gerald Brunnmayr & Alex Stranig — Lia’s
Gut und professionell betreut
„Uns war es wichtig, dass alle Arbeiten aus einer Hand kommen und wir trotzdem in die Projektplanung miteinbezogen werden. Wir haben unsere Ideen eingebracht und konnten mit dem Know-How von Derenko dieses tolle Projekt umsetzen. Wir fühlten uns von Anfang an gut und professionell betreut.“
Gerald Brunnmayr & Alex Stranig — Lia’s
Michaela Reitterer — Boutiquehotel Stadthalle
Es braucht die besten Zutaten.
„Was ich gemeinsam mit der Firma Derenko aus den ersten Ideen mache war bis jetzt noch jedes Mal ein Erfolg! Da passt die Handschlagqualität, der Zeitplan und die Kostenplanung. Beim nächsten Projekt gerne wieder!“
Michaela Reitterer — Boutiquehotel Stadthalle
Christian Halper — Tian München
Wertvolle und schöne Arbeit
„Das Derenko Team hat bei diesem Projekt wieder ganz, ganz tolle, wertvolle und schöne Arbeit geleistet und ich bin sehr froh, dass wir das Projekt in der Planung und Umsetzung gemeinsam gemacht haben. Man kann sich wirklich sehr, sehr wohl fühlen in den entstandenen Erlebnisräumen.“
Christian Halper — Tian München
Bianca & Paul Kolarik — Kolarik im Prater & Urban Lodge Appartments
Apartments im Herzen Wiens
„Angefangen von der gemeinsamen CI-Entwicklung über die Planung und Materialauswahl bis hin zur Ausführung und Termintreue - es hat einfach alles gepasst! Und unsere Gäste lieben es! Ohne zu zögern werden wir bei künftigen Projekten wieder auf Derenko setzen.“
Bianca & Paul Kolarik — Kolarik im Prater & Urban Lodge Appartments
Vlatka Bijelac — Beef & Glory
Farben & Trends
„Ein Unternehmen mit viel Gespür für Farben und Trends! Das gesamte Derenko Team schafft es, zu jedem unerwarteten Problem eine zeitnahe Lösung zu finden. Ein großes Lob an das gesamte Team für den unglaublichen Einsatz und die intensive Betreuung! Auf eine weitere Zusammenarbeit.“
Vlatka Bijelac — Beef & Glory
Berndt Querfeld — Café Landtmann
Kontinuität und Vertrauen
„Nach Jahren der Zusammenarbeit mit Derenko schätze ich das Unternehmen vor allem für die professionelle und termingenaue Projektabwicklung sowie die harmonische Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene. Ein Familienbetrieb, der bereits seit mehr als 100 Jahren besteht, zeugt für mich von Kontinuität und Vertrauen.“
Berndt Querfeld — Café Landtmann
Katharina Strassl — Intercoiffeur
Gute Zusammenarbeit!
„Falls ihr ne Innenarchitekturfirma braucht, die grenzgeniale Ideen hat und super gute Nerven....dann seid ihr bei dem Team von Derenko richtig! Wir danken für die gute Zusammenarbeit.“
Katharina Strassl — Intercoiffeur
Michael Grossauer — El Gaucho
Professionell & Termingerecht
„Durch die professionelle, termingerechte Umsetzung ist etwas Besonderes gelungen. Das „El Gaucho" ist ein Ort, an dem sich die Gäste wohlfühlen. Das Derenko-Team war eine große Unterstützung und hat mit vollem Engagement unsere Ideen und Wünsche umgesetzt.“
Michael Grossauer — El Gaucho
Familie Haag — Gasthof Haag
Liebe zum Detail
„Unser Gasthof ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation. Um den verschiedensten Ideen, Wünschen und Vorstellungen, aller Generationen gerecht zu werden, benötigen wir einen Partner, der viel Geduld, Liebe zum Detail und Kompetenz bereitstellt. Diese Eigenschaften haben wir zu 100 % bei der Firma Derenko und Ihren Mitarbeitern gefunden. Egal wie klein oder groß die Umgestaltungen in unserem Betrieb sind, die Erwartungen werden immer übertroffen.“
Familie Haag — Gasthof Haag
Alexander Ipp — arte hotels
Wir sind begeistert
„Die Idee, ein modernes Hotel zu konzipieren und mit künstlerischem Touch zu versehen, entstand schon ein paar Jahre vorher in unserem "Mutterschiff", dem arte Hotel in Krems. In Anlehnung daran entstand in Kufstein ein trendiges Lifestyle Hotel mit moderner Einrichtung, klarer Formsprache, viel Licht und genialen Farben. Wir sind begeistert, dass sich die Gäste wohlfühlen und nicht zuletzt durch den Einbau der alten Kaiserliftsessel ist unser Hotel zu einem Publikumsmagneten geworden. Ohne alle Mitarbeiter, ob kreative oder ausführende Köpfe, wäre dieser Hotspot inmitten des Kultur Quartier Kufstein niemals so entstanden...“
Alexander Ipp — arte hotels
Alexander Gadjaj — Limoni’s Bio Bistro
Tolle Partner
„Ich werde regelmäßig nach den Designern meines Lokals gefragt und meine Gäste fühlen sich sehr wohl und kommen gerne wieder. Ein neues Lokal ist es wie ein gutes Rezept, es braucht die besten Zutaten und Derenko ist sicher eine davon.“
Alexander Gadjaj — Limoni’s Bio Bistro
Fam. Glotz — STASTA
Jederzeit wieder!
„Als Hotel & Restaurant mit einer 85-jährigen Geschichte stellen wir nicht nur an uns, sondern auch an unsere Partner hohe Ansprüche. Nach mittlerweile drei Projekten mit Derenko kann ich voller Überzeugung sagen: „Jederzeit wieder!““
Fam. Glotz — STASTA
Micheala Hlousa-Weinmann — BENEDIKTUSHAUS
Wunderschönes Design!
„Die Zusammenarbeit mit Derenko stellte sich für uns sehr angenehm und professionell dar. Wunderschönes Design! Hat wirklich Spaß gemacht! Es ist schön zu sehen, wie Ideen verwirklicht werden und wie sich der neugestaltete Bereich ins Gesamtkonzept fügt. Die Gegensätze zwischen vorhandener Einrichtung und neuem Design wurden perfekt überbrückt.“
Micheala Hlousa-Weinmann — BENEDIKTUSHAUS
Familie Alphart — Weingut Alphart
Tradition trifft funktionelle Modernität
„Durch eine intensive gemeinsame Planung hat Derenko die Werte, Vorstellungen und Philosophie unsere Famlie kennengelernt. Dies haben Sie harmonisch in ein tolles Designkonzept umgesetzt und somit eine neue Stilrichtung gelegt: Tradition trifft funktionelle Modernität.“
Familie Alphart — Weingut Alphart
Familie Kutscher — Das Himberg
Idealer Projektpartner
„An der Zusammenarbeit schätzen wir besonders das große Know-how, das persönliche Engagement und die Freude an der Arbeit. Die Kombination aus hochqualitativem Design und kalkulierbarer, rascher Bauweise macht Derenko zu einem idealen Projektpartner.“
Familie Kutscher — Das Himberg
Franz Aibler — Kaktus Bar
Sehr viel zu verdanken
„Der Spagat zwischen Innovation und praktischer Umsetzung ist einzigartig und die Nachbetreuung der Projekte sehr nachhaltig. Habe der Firma Derenko sehr viel zu verdanken!“
Franz Aibler — Kaktus Bar
Tina & Reinhard Sattler — Hotel Nationalpark
Tolle Partner
„Wir haben in sehr kurzer Zeit einen echt tollen Partner zur Umsetzung unseres „,kleinen Projektes" gefunden. Die Firma Derenko ist von Anfang an auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns mit Ihren Vorschlägen und Ideen immer wieder überrascht. Wir werden mit Sicherheit auch in Zukunft mit diesem tollen Team zusammenarbeiten und freuen uns schon jetzt auf zukünftige Projekte.“
Tina & Reinhard Sattler — Hotel Nationalpark
Andreas Fleischmann & Simone Regner — Emilys Frozen Yogurt
Alles super gelaufen
„Alles super gelaufen, haben uns gut betreut gefühlt und die Gäste lieben es. Was will man mehr?“
Andreas Fleischmann & Simone Regner — Emilys Frozen Yogurt
Nicole Ott — Himmelblau
Professionell & Kreativ
„Die Firma Derenko hat mich von Anfang an unterstützt, meinen Traum vom außergewöhnlichen Café zu verwirklichen professionell, kreativ, mit Freude und Engagement.“
Nicole Ott — Himmelblau
Klaus & Ursula Maier — Maiers Kuschelhotel
Höchstes Lob
„Von der Ideenfindung über die exakte Planung, hin zur Durchführung und Transparenz bei der Abrechnung, stellen wir der Firma Derenko und seinen Protagonisten nur höchstes Lob aus. Gerne ein nächstes Mal!“
Klaus & Ursula Maier — Maiers Kuschelhotel