Kunde: Der Stasta
Ort: Lehmanngasse 11, Wien 1230
Jahr: 2024
Webseite: stasta.at
Kategorie: Gastronomie

 

Familie Glotz vertraut bei der Weiterentwicklung Ihres beliebten Traditionshauses „Der Stasta“ in Wien Liesing seit Jahren auf das Team von Derenko.

Sowohl 2014 als auch 2018 durften wir immer wieder bei Revitalisierungen und Auffrischungen mit unserer Kompetenz zur Seite stehen. Nachdem die Zimmer einen neuen Anstrich erhalten haben und im Gastzimmer neue Gemütlichkeit eingekehrt ist, wurde nun auch das Schankzimmer mit einer neuen Bar und feinen Details revitalisiert. Das Interieur des Hauses ist an das Wiener Stadtleben angelehnt – klassisch, zeitloses Design trifft auf moderne Leichtigkeit. Passend dazu präsentieren sich nun auch das Garten- und Winzerzimmer in einem bodenständig eleganten, aber zugleich frischen Look. Durch das Zusammenspiel von natürlichen Materialien und der entsprechend gewählten Farbgestaltung hält die Natur Einzug in den behutsam revitalisierten Traditionsbetrieb.