13. Dezember 2023

Advent Advent, das Designherz brennt

Advent Advent, das Designherz brennt

Der vorweihnachtliche Spirit hat im Hause Derenko beim jährlichen Adventkranz binden im Showroom wieder Einzug gefunden. Gemeinsam wurde gebastelt, dekoriert und ausgelassen mit Punsch angestoßen. Hier stehen Kreativität und das Miteinander im Mittelpunkt.

Mit einem Hauch von Weihnachtszauber wurden unsere Büroräumlichkeiten stimmungsvoll verwandelt. Bei Glühwein und kleinen, köstlichen Häppchen wurde gemeinsam geschmückt und Adventkränze gebunden. Jeder Kranz und jedes Gesteck sind für sich ein individuelles Kunstwerk. Die dazu passende Weihnachtsmusik schaffte eine vorweihnachtliche Atmosphäre und eine entspannte Abwechslung zum intensiven Büroalltag. 

Auch der traditionelle Derenko Christbaum, der den großen Besprechungsraum ziert, wurde geschmückt und als Highlight mit der Spitze bzw. in unserem Fall mit dem goldenen Stern gekrönt.

Ein schöner Nachmittag bei ausgelassener Stimmung, der die Vorfreude auf Weihnachten steigen lässt. Christmas – We are Ready! 

 

Skulpturen