AIDA – Innsbruck

Die Wiener Traditions-Café-Konditorei AIDA steht auf österreichischem Expansionskurs. Mitte Mai wurde ein weiterer Standort außerhalb des Großraumes Wien eröffnet, eine Filiale mitten im Innsbrucker Zentrum zwischen Landesklinikum und Universität. Dominik Prousek, vierte Generation des familiengeführten Unternehmens, freut sich ein Stück Wiener Tradition nach Tirol, nach Innsbruck in die Heimat seiner Mutter, bringen zu dürfen.

Die wunderschönen Altbau-Elemente wurden revitalisiert und mit dem zarten Aida-Rosa in Szene gesetzt. Warmes Holz ziert den Innenraum gemeinsam mit alten Bildern aus der Aida-Historie. Kleine Details wie die Stuhl-Knöpfe in Rosa oder die Stickereien von Kaffeebildern an der Rückseite der Stühle komplettieren das Design.

(c) Lagardѐre Travel Retail

Name:

Aida Café-Konditorei

Ort:

Innsbruck

Jahr:

2021

Webseite:

aida.at

Category:

Gastronomie