Kunde: Beef & Glory Steakerei
Ort: Florianigasse 35, 1080 Wien
Jahr: 2017–2018
Webseite: beefandglory.at
Kategorie: Gastronomie

 

In den Räumlichkeiten des ehemaligen Jahrhundertbeisls ist ein Steak-Restaurant der besonderen Art entstanden. Der teilweise denkmalgeschützte Altbestand wurde behutsam und mit viel Liebe zum Detail restauriert. Mit verspielter Kunst und zeitgemäßem Interieur wurde ein edles Ambiente geschaffen – passend zum kulinarischen Erlebnis. Die Spezialitäten umfassen beste Qualität wie Dry Aged Porterhouse Steak und Special Cuts aus Übersee, welche im 1000°C Southbend-Broiler zubereitet werden. Durch die Erweiterung um zwei Räume – einem Gastraum und einem Private-Dining-Raum – bietet die Steakerei nun auch mehr Platz für Gäste. Highlight ist hier die Wandtapete, ein Renaissancegemälde mit Kuhköpfen.

Die Marke „Beef & Glory“ wurde ebenfalls mit dem Team von Derenko entwickelt und umgesetzt und gilt als eine unserer Top Referenzen im Bereich Gastronomie und Restaurant Interior Design. Sie verkörpert stilistisch die stürmische Liebesgeschichte von Europa und Zeus und spiegelt die Liebe und Lust zum Fleische wider. Hier mehr dazu.