Blob

Kunde: Bieder & Maier - Vienna Coffee 
Ort: Vienna Airport - Terminal 3
Jahr: 2022
Webseite: biedermaier.com
Kategorie: Gastronomie

 

Im Terminal 3 des Flughafens Wien hat die junge Kaffeemanufaktur Bieder & Maier mit ihrem ersten eigenen Caféhaus einen Ort geschaffen, der Wiener Kaffeehaustradition und modernes Design vereint. Derenko übernahm dabei das Interior Design in enger Zusammenarbeit mit The Black Square.

Goldene Akzente, Fischgrätenparkett, grafische Fliesen, grüne Samtstoffe und klassische Wiener Geflechtstühle prägen das Interior-Konzept. Der stilvolle Verkaufsbereich mit Barista-Station und detailverliebter Regalinszenierung lädt zum Entdecken und Genießen ein – direkt vor dem Abflug.

Kaffee als Mitbringsel? Die eigens kreierten Blends von Bieder & Maier sind auch als ganze Bohne, gemahlen oder als Kapsel erhältlich.

Bereit, Räume neu zu denken?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch – wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung.