Castelletto Schwechat

Der italienische Familienbetrieb „Castelletto“, bereits an mehreren Standorten in Wien und Umgebung erfolgreich tätig, wurde im letzten Jahr um ein weiteres Café-Ristorante erweitert. In Schwechat direkt am belebten Hauptplatz entstand ein wunderschönes Refugium, welches sowohl mit seinem neuen Interieur als auch einem breiten Angebot an hausgemachten italienischen Spezialitäten dazu einlädt, in das Gefühl des „Dolce far niente“ einzutauchen.

Bereits etablierte Stilelemente wie die Holzwandverkleidungen oder die bemerkenswerten großen, runden Lichtkreise wurden aufgegriffen und mit neuen Komponenten weiterentwickelt. Sichtziegelwände sowie der wunderschöne, zentral im Herzen des Lokals positionierte Pizzaofen vermitteln das Gefühl von italienischer Tradition und Wohlbefinden.

Name:

Castelletto

Ort:

Schwechat

Jahr:

2020

Category:

Gastronomie