Kunde: Castelletto
Ort: Rotenturmstraße 24, 1010 Wien
Jahr: 2017
Webseite: castelletto.at
Kategorie: Gastronomie

 

Der Frühling ist da und mit den ersten Sonnenstrahlen ist auch die Lust am Eis wieder zurück. Passend dazu wird bei Castelletto am Schwedenplatz italienisches Dolce Vita wie nirgendwo anders in Wien gelebt. Vor dem Start der Eissaison erhielt der Gastraum einen komplett neuen Look. Innerhalb von nur 14 Tagen wurde der Altbestand des Wiener Eissalons vollständig entfernt und das neue Interieur-Design umgesetzt. Für diese kurze Bauzeit musste jeder Schritt genauestens geplant werden. Auch für uns, als Spezialist für Innenarchitektur in Gastronomie und Hotellerie, eine Herausforderung, der wir uns aber erfolgreich gestellt haben.

Durch das Lokal am Schwedenplatz zieht sich nun ein tiefes Blau, von den über 4 Meter hohen Räumen hängen stylische Deckenleuchten und die Wände zieren grazile Neonschriftzüge. Die Eistheke bekam eine aufwändige Wandspachtelung und eine hochwertige Marmorfront. Magnifico! A presto!