Kolariks Luftburg – Redesign

Die familiengeführte Institution im wunderschönen grünen Prater macht mit einem umfangreichen Angebot schon seit zwei Generationen die Gäste glücklich.

Und damit das auch in Zukunft so bleibt, positioniert sich die Luftburg nun komplett neu und ganz in Grün. Ab Frühjahr 2021 steht Nachhaltigkeit im Vordergrund und daher ist auch das künftige Speisen- und Getränkeangebot in der Luftburg zu 100% Bio. Das Thema „Wohlfühlort“ spürbar zu inszenieren, war die Intention bei der Entwicklung des neuen Interior Designs: Gemütlichkeit trifft auf natürliche Materialien und gedämpfte Farbtöne aus der Natur. Auch das bestehende Corporate Design erhält einen neuen Look und weicht einer wertigen, zeitlosen Neuinterpretation. Ein spannendes Projekt für das neue Jahr.

Name:

Kolariks Luftburg

Ort:

Wien

Jahr:

2020

Webseite:

kolarik.at

Category:

Gastronomie, Kreativagentur