VIP Lounge – Salzburg Airport

Der Komfort der exklusiven VIP-Lounge am Salzburger Flughafen ist besonderen Gästen vorbehalten. In ihrer 30-jährigen Geschichte sind viele bekannte Persönlichkeiten in den Genuss des besonderen Ambientes gekommen – darunter gekrönte Häupter, Politiker, Schauspieler und Sportler aus der ganzen Welt.

Das Interieur aus den 80er Jahren war jedoch für die Flughafenverantwortlichen nicht mehr zeitgemäß. Daher wurde der VIP-Raum nun an das Design der bereits 2015 umgebauten Business-Lounge angepasst, für die er zu Stoßzeiten auch als Erweiterung genutzt wird. Die Gesamtumbauzeit betrug nur 8 Wochen.

Die Gäste der neuen, modernen VIP-Lounge können jetzt entspannt in einer wertigen Wohlfühlatmosphäre die Wartezeit auf ihren Abflug genießen. Im Interieur, das höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird, wurden ausgesuchte Produkte aus Österreich verwendet. So kommt zum Beispiel der sandfarbene Naturstein aus der Salzburger Region und die Ledersofas stammen von einem namhaften österreichischen Designer.

Name

VIP Lounge - Salzburg Airport

Standort

Salzburg

Jahr

2017

Category:

Innenarchitektur