WOK HOUSE – CI Redesign

Das Wokhouse im 22. Wiener Bezirk begeistert seit Jahren mit einem umfangreichen asiatischen Buffet-Angebot. Nachdem wir 2016 den Innenräumen eine neue Optik verleihen durften, wurde nun auch die Corporate Identity grundlegend überarbeitet.

Das Thema Origami hat schon zuvor im Interior eine Rolle eingenommen und wurde nun auch im CI-Design als wichtiges Designelement integriert. Unter dem Claim „wo sich asiatische Küche entfaltet“ wird somit auch in der Sprache das Origami-Thema aufgegriffen und von geometrischen Elementen visuell untermalt. Geprägt von der primären Farbe „Pflaume“ – welche aus dem bestehenden Interior Design übernommen worden ist und begleitet von den Sekundärfarben Beige, Gold, Heilerde und Nebelgrau entsteht eine moderne und harmonische Farbpalette. Das Ergebnis ist eine lebendige aber weiche Designsprache, die genug Raum für den Hauptakteur – die Speisen – bietet und abrundet.

Name:

Wok House

Ort:

Wien

Jahr:

2022

Category:

Kreativagentur