Kunde: Vienna Marriott Hotel
Ort: Parkring 12a, 1010 Wien
Jahr: 2019
Webseite: champions-vienna.com
Kategorie: Gastronomie

 

In gut zwei Monaten wurde die bekannte Sports Bar im Vienna Marriott Hotel rundumerneuert. Wir haben das neue Designkonzept „Simplicity with attitude” umgesetzt und die Gäste dürfen nun Sport und Kulinarik in einem lockeren Wohlfühl-Ambiente genießen.

Durch den Einsatz hochwertiger Materialien sowie nostalgischer Designelemente wurde ein American Pub mit Vintage Look & Feel geschaffen. Bequeme Sitzmöbel und das brandneue Audivisual-System machen den Besuch zu einem Erlebnis der besonderen Art.

Ein Upgrade hat aber nicht nur das Interior, sondern auch das Food-Konzept erhalten. So wird die unkomplizierte Atmosphäre in der Speisekarte fortgesetzt – unter anderem mit neuen Hot Dog-Kreationen. Das neue Champions: Simply Hot!