Limoni’s

Frischer Name, frisches Interieur-Konzept sowie ein breites Sortiment an frisch zubereiteten Speisen und Säften. BIO, Nachhaltigkeit und Frische stehen im Limoni’s-Konzept an erster Stelle, was sich auch im Raumdesign widerspiegelt.

Ein kräftig erfrischendes Limonengrün zieht sich durch die Räumlichkeiten eines sanierten Altbaus, kombiniert mit modernen Interieur-Elementen und Betonstrukturen. Ansprechen soll das Konzept sowohl die Kids auf dem Schulweg als auch die Büroangestellten die sich einen Vitaminkick durch frisch zubereitete Fruchtsäfte holen.

Die Kombination von hellen Wänden, Holz- und Betonelementen sowie frischen Kräutern und Früchten verleiht den Räumlichkeiten eine Atmosphäre, die sowohl zum gemütlichen Verweilen einlädt als auch den kurzen Zwischenstopp angenehm gestaltet.

alexander-gadjaj

Alexander Gadjaj

„Ich werde regelmäßig nach den Designern meines Lokals gefragt und meine Gäste fühlen sich sehr wohl und kommen gerne wieder. Ein neues Lokal ist es wie ein gutes Rezept, es braucht die besten Zutaten und Derenko ist sicher eine davon.“

Name

Limoni’s

Standort

Wien

Jahr

2015

Webseite

limonis.at

Category:

Gastronomie