Tauber am See

Modern, offen und gemütlich erwartet das Restaurant „Tauber am See“ seit 1. August wieder seine Gäste.
In Zusammenarbeit mit einem Architekten aus der Region wurde das Seerestaurant in Andau neu geplant. Das Lokal präsentiert sich nach dem Neubau als eine moderne Interpretation eines traditionellen, österreichischen Restaurants. Die Natur des Seewinkels in die Gestaltung miteinfließen zu lassen, war für uns ein zentraler Punkt in der Entwicklung des Innenraumkonzepts. Daher kamen bei diesem Projekt auch ausschließlich natürliche Materialien zum Einsatz. So wurde beispielsweise moderner Fischgrätparkett mit einem rustikalen Dielenboden kombiniert und die Decke mit abgehängten Holzbalken gestaltet, welche in den hohen Räumlichkeiten auch gleichzeitig die Akustik verbessern.

Name

Tauber am See

Standort

Andau

Jahr

2017

Category:

Gastronomie