Kunde: Hotel Nationalpark
Ort: Apetloner Straße 56, 7142 Illmitz
Jahr: 2019
Webseite: hotel-nationalpark.com
Kategorie: Hotel

 

Bei der Gestaltung der neuen Gästezimmer im Dachgeschoss des 4-Sterne-Hotels war unsere Intention, die natürliche Schönheit der Landschaft im Nationalpark Neusiedlersee-Seewinkel spürbar zu inszenieren.

Das Ergebnis ist ein heller und freundlicher Ort zum Innehalten und Abschalten in einem ästhetisch puristischen Look. Naturmaterialien, wie Vollholz und geräucherter Kork gehen Hand in Hand mit naturfarbenen Stoffen und fein strukturierten Tapeten; bronzierte Metalle setzen warme Akzente.

TINA & REINHARD SATTLER

 

Wir haben in sehr kurzer Zeit einen echt tollen Partner zur Umsetzung unseres „kleinen Projektes“ gefunden. Die Firma Derenko ist von Anfang an auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns mit Ihren Vorschlägen und Ideen immer wieder überrascht. Es wurden 5 unterschiedliche Zimmer im Dachgeschoß komplett neu gestaltet, was an sich schon Herausforderung genug darstellt, wurde durch einen sehr ambitionierten Zeitplan noch einmal um eine Stufe schwieriger als gedacht.

Allerdings hat man wieder einmal gesehen, dass bei hervorragender Planung und einer kompetenten Bauleitung, Probleme in kürzester Zeit in Lösungen verwandelt werden können.
So haben wir unser Projekt in 2 Wochen fertigstellen können und bereits die Ersten zufriedenen Kunden haben uns darin bestätigt, den richtigen Partner ausgewählt zu haben.
Wir werden mit Sicherheit auch in Zukunft mit diesem tollen Team zusammenarbeiten und freuen uns schon jetzt auf zukünftige Projekte.