29. November 2022

Die Weihnachtszeit einklinge(l)n lassen...

Die Weihnachtszeit einklinge(l)n lassen...
»Kranzl« binden & Punschen im Showroom

Bei uns ziehen auch dieses Jahr wieder die feinen Tannen- und Orange-Zimt Noten durch unseren Showroom in der Seegasse und leiten zur warmen Zusammenkunft beim Adventskranzl ein. Der Weihnachtsbaum wird festlich geschmückt, während an der Bar ein großer Topf Glühwein und Jause bereit stehen.

So gern wir uns mit den Weihnachts-Schmankerln verwöhnen, so ist die Weihnachtszeit auch eine besonders schöne Zeit, in der man endlich wieder prächtig winterlich dekorieren kann. Das Adventkranz binden hat uns daher wie auch im letzten Jahr wieder richtig in Bastellaune gebracht. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer kreativen Mitarbeiter:innen darf das Office jetzt auf allen Ebenen funkeln und die festliche Jahreszeit einläuten. Es entstehen traumhafte Gestecke, die ganz unterschiedlich aus Tannen- und Mistelzweigen und Trockenblumen geformt sind. Die Kränze lassen sich mit kupferfarbenen Weihnachtskugeln und Bändern schmücken und erhalten zuletzt noch ein Frostfinish. Unsere Interior Designer:innen wissen, wie man den Zauber in Komposition bringt. Auch im Loft kann sich der Weihnachtsbaum, gekrönt oder besser gesagt „gesternt“ vom Chef persönlich in seiner ganzen Pracht zeigen. Nach so einem schönen Abend kann man ruhig ein wenig davon schwärmen, wie wertvoll gemeinsame Abende mit heiteren Gesprächen, Speis & Trank und Kreativität sind. Zumal uns bei den diesjährigen Weihnachtsvorbereitungen der zauberhafte Neuling der Familie Hiehs besuchen durfte. Das jüngste Mitglied der Derenko-Familie durfte an dem Nachmittag einige aus dem Team kennenlernen, wenn sie nicht gerade friedlich vor sich hin gedöst hat. Ein wundervoller Abend nach dem Motto: »Christmas we are ready«.

Skulpturen